Hundebegegnungen

Hängt ihr Hund bellend in der Leine, sobald er einen anderen Hund sieht? Rastet er aus und sie können ihm kaum noch halten? Haben sie den Wunsch entspannt an anderen Hunden vorbeizugehen?

Dieser Kurs richtet sich speziell an Hunde, die an der Leine Unverträglichkeit mit Artgenossen, Unsicherheit oder Ängstlichkeit zeigen.

Wir arbeiten gezielt daran, Stress und Anspannung bei Hundebegegnungen zu reduzieren und Ihnen und ihrem Hund wieder eine ruhige und harmonische Atmosphäre im Spaziergang zu ermöglichen.

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Gruppenkurs. Daher findet dieser erst statt, wenn mindestens 3 Hunde angemeldet sind.

Alternativ ist immer ein Einzeltraining möglich.

Beginn

30.07.19 17.45 Uhr

Ort

12529 Schönefeld in Großziethen

Dauer

5 Einheiten a´60 Minuten

Kosten

5 Einheiten a´60 Minuten für Gesamt 99,- Euro

Voraussetzungen

  • Impfpass
  • Haftpflichtversicherung
  • Anmeldung erforderlich

Wie bei jedem Training ist es wichtig, mit dem Hund regelmäßig, auch außerhalb der Trainingsstunde, Gelerntes im Alltag zu trainieren und umzusetzen.